Beiträge

Heidepark

p1060081


JaM im Heide-Park, Soltau

Am 8.August um 8 Uhr traf sich die JaM am Möncheberg.

Wer steht in den Ferien freiwillig so früh auf?

Es gab einen guten Grund: einen eintägigen Ausflug in den Heide Park. Dann ging es auch schon los. Nach einer sehr langen Fahrt waren wir da. Der Heide Park lag vor uns. Schnell wurde ein Parkplatz gesucht und der Eintritt bezahlt. Und ab ging es in die erste Achterbahn: Die KRAKE!!! Nach der Fahrt ins Krakenmaul folgte der Free-fall-Turm. Nach dieser Fahrt, in der uns Anton fast weggeflogen wäre, gingen wir Pizza essen. Auf dem Weg zu einer anderen Achterbahn machten wir einen Zwischenstopp im Land der Mayas.

 Trotz ein paar Regenschauern und so mancher langer Wartezeit war der Tag einfach super und wiederholungswürdig. So neigte sich der Tag dem Ende zu und gegen 21 Uhr waren wir dann alle wieder am Möncheberg angekommen.

 Vielen Dank an Martina, Anton und Sam fürs Fahren!!!


p1060083                                                                                                  p1060100

 
Zum Anfang