Jugend am Möncheberg

Herzlich Willkommen bei der JaM,

Wir sind die Jugend am Möncheberg. Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt, oder hast deinen Gemeindeunterricht abgeschlossen, dann bist du hier genau richtig.

Jeden Sonntag treffen wir uns um 17:00 in dem Jugendraum der Gemeinde. Hier spielen und lachen wir. Hier kannst du Menschen kennen lernen, die dich freundlich aufnehmen und dir treue Freunde werden können. Hier darfst du dich Zuhause fühlen.

Wir reden über Gott und die Welt und tauschen uns über unseren Glauben aus. Wir laden dich ganz herzlich ein uns zu besuchen und kennenzulernen.Ich heiße Manuel Bergen und ich darf die Gruppe als Mitarbeiter begleiten.

Schreib mir einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Du willst uns als Mitarbeiter unterstützen?

 

 

 
Zum Anfang