Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung, die sie hier veröffentlichen können.

Name:
E-Mail:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden
   
 

Silke

Lieber Vater im Himmel, ich danke dir für diesen wunderbaren Rundfunkgottesdienst im DLF am 17.11.2019 bei dem ich selber als Chormitglied mitwirken durfte. Und dafür, dass dieser Gottesdienst noch lange nachhörbar ist. Ich danke dir auch für die HEILUNG, die jedes mal eintritt, wenn ich mir diesen Gottesdienst erneut anhöre. Jedes mal spricht mich eine andere Stelle an, berührt mich und DU bewirkst ein kleines Wunder :-) Ich freue mich schon auf die VollEndung DEINES WERKES, an der dann auch ICH ENDLICH sagen kann "ES IST VOLLBRACHT" UND "ICH" bin HEIL :-) DANKE LIEBER VATER, denn DU bist größer als ALLES!!!!! HERZLICHE GRÜßE, Silke aus KASSEL

23.11.2019

Rosemarie Such

Liebes Gottesdienstteam, das war ein herzerfrischener Gottesdienst! Vielen Dank auch für die wunderschönen kirchenmusikalischen Beiträge. Herzliche Segensgrüße aus Uelzen Rosemarie Such

17.11.2019

Silke

Liebe Vero Baumann, Deine Predigt vom 28.07.2019 hat mir wirklich sehr, SEHR GUT gefallen. Und GOTT SAH, das es gut WAHR ;-) RUHE steht nicht am ENDE, wenn wir ermattet und zu NICHTS mehr zu GEBRAUCHEN sind, SONDERN VIELMEHR am ANFANG ... Und sollte (EIN) TEIL unseres LEBENS SEIN, anstatt das ENDE ... ;-) Gepriesen SEI der HERR Gelobt SEI GOTT Im Namen JEsus Christus amen Im Namen Jesus Christus amen

04.08.2019

Silke

Liebe Gemeinde Möncheberg, Ich werde euch heute wirklich sehr vermissen und bin traurig darüber, dass ich nicht bei euch sein kann. Gerade HEUTE am HEILIGEN SONNTAG sehne ich nach EURER Nähe. ABER die Familie ruft... Und so bin ich denn heute am HEILIGEN SONNTAG mit meiner Mutter und meiner Nichte unterwegs. Ich bin dankbar für EURE GEBETE, Glücklich über das SEIN und FREUE mich schon jetzt auf unser baldiges WIEDERSEHEN :-) Ich liebe EUCH ALLE und habe EUCH WOHL in meinem Herzen. Gepriesen sei der HERR, GELOBT sei JESUS CHRISTUS und GEHEILIGT sein NAME. Im Namen des HERRN JEsus Christus, amen. Im Namen des HERRN Jesus Christus, amen. EURE Silke

04.08.2019

Heiner Lingener

Liebe Möncheberger, ich grüße euch, euch, die Gemeinde in der ich vor über 60 Jahre getauft wurde und in der ich auch bis 1966 Mitglied war. Ich lebe seit 1971 in Köln und habe gerade am 2. August meine zweite Ehefrau durch Krebs verloren. Wer für mich beten will, ich brauche Kraft. Der HEER segne Euch Heiner

26.08.2016

 

Powered by Phoca Guestbook
Zum Anfang