Gemischter Chor

Der gemischte Chor besteht aus ca. 45 Sängerinnen und Sänger.

Zur Chorprobe treffen wir uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum an der Mönchebergstraße 10.

Zu unserem Liedgut zählen sowohl Werke von J.S. Bach, Händel, Mendelssohn als auch Lieder moderner Komponisten. Überwiegend singen wir in den Gottesdiensten unserer Gemeinde.

Wir freuen uns sehr darüber, wenn neue Sängerinnen und Sänger den Weg zu uns finden. Wir bieten eine gute Chorgemeinschaft und aufgelockerte Übstunden.

Kontaktadressen:

Vorsitzende
Hildegard Visser-Jost
Tel: 0561 - 5299388


Chorleiter:
Manuel Schienke
Tel: 0561 - 60291207 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webpage

2013 10 Moencheberg Chor 2940

 


Geschichte des Chores


 

 
Zum Anfang