Bibelgespräch

Wie schön! Bibelgespräche!

Wir lesen in der Bibel, wollen mehr verstehen, kommen auch in einen persönlichen Austausch. Nachdem es monatelang nur online über Zoom Bibelgespräche gab, haben wir uns schon vor dem Sommer drei Mal wieder live im Gemeindehaus getroffen. Nach dem Sommer geht es weiter. Bei den Treffen vor Ort hat sich die Gruppe entschieden, die Bergpredigt zusammen durchzugehen.

Jeweils am 1. und 3. Mittwoch um 15.00 Uhr treffen wir uns im Festsaal. Zur Teilnahme ist eines der drei G nötig: Genesen, geimpft oder getestet.

Aber auch per Zoom treffen wir uns weiter, am 2. und 4. Mittwoch. Hier lesen wir den Jakobusbrief zu sammen. Wer den Link oder die Zugangsdaten möchte, wende sich an Norbert Giebel.

  • Bibelgespräche im Gemeindehaus: 04. und 18.8.; 01. und 15.9. (Bergpredigt)
  • Bibelgespräche mit Zoom: 11. Und 25.8. sowie 9.9. (Jakobusbrief; am 24.9. fällt es aus)
Zurück